🎥 Nachgereicht: Video zu den Smokey Eyes in grau und dunkelblau mit Sleek MakeUP & BH Cosmetics 🦄🌺

Hallo Sweeties!♥

Vorgestern habe ich es geschafft, dass Video zu den Smokey Eyes hoch zu laden! =)

Ab sofort findet ihr es also in meinem YouTube-Channel!

Oder aber schaut es euch hier an!♥



Auf YouTube anschauen

Ich hoffe euch gefällt das Video! Wenn ja, klickt Daumen hoch an! Und da noch einige Looks folgen, würde ich mich sehr freuen, euch als Abonnementen begrüssen zu dürfen! :*

Euch nun einen wunderbaren Tag und ... bis bald! :* 

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini 🦄🌺

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare