🦄👁‍🗨 Info | Dies & Das: Neue Projekte in Planung | LPT | Fashion | Beauty & Gaming | Casual & Basics

Bald brauche ich ein neues Notizbuch! Soviele Ideen! Soviel fest zuhalten! ;)
Guten Morgen Sweeties!♥

Ich wünsche euch zu aller erst einmal einen guten Start in den Tag und hoffe, dass ihr auch so gut aus den Federn gekommen seit, wie ich!

Man war ich vielleicht früh im Bett! ;) Glaub, es war irgendwas mit 20:30 Uhr oder so, als ich weggerazzt bin! Aber irgendwann meldet sich der Körper und holt sich den Schlaf, der ihm fehlt!

Wie dem auch sei!

Frisch, ausgeruht und voller Elan und Tatendrang muß ich nun wieder in meinen Alltag zurück kommen.

Und hierzu gehören, unter anderem auch, neue Projekte, die ich derzeit plane. Damit ihr aber wisst, was da so in etwa auf euch zukommt, dachte ich mir, gebe ich euch hier mal einen kurzen Überblick, was euch in den nächsten Tagen und Wochen so erwarten wird!♥

Wie ich in meinen YouTube Videos schon mehrfach erwähnt habe, überlegte ich ja, LPT Videos (Lets Play Together) hochzuladen. Beauty & Gaming sozusagen! :) Und Derzeit tüftel ich an einem zweiten Intro. Sozusagen ein Intro nur für meine Gaming Videos (LPT, Walkthrough, etc. pp)! Ich denke, dass mein erstes LPT Video dann nächste Woche online geht! Ich werde euch hierzu aber rechtzeitig informieren!

Dann werde ich mich mal mehr an das Thema Fashion wagen. Was heißt Fashion und was bedeutet wagen?! ;) Also ich möchte kurz dazu erklären, dass ich jetzt hier keine High End Fashionista werde oder so etwas. Dafür bin ich viel zu 'casual' und 'basic' eingestellt! ;) Ich mag es lieber praktisch und dennoch 'schick' bzw. 'leger' im Alltag. Natürlich mag ich es auch, mich so richtig aufzumotzen. Aber dafür gibt es definitiv zu wenig Anlässe! *leider.denkt*

Kommen wir zum Punkt: ich plane mein erstes Lookbook! :) Und zwar habe ich da so im Kopf meine derzeitigen Lieblingsshirts und ein Blusenshirt, die ich bei +H&M gefunden habe, die ich euch dann in verschiedenen Kombinationsmöglichkeiten präsentieren möchte. Schließlich kann man diese Shirts nicht nur mit schwarzen Leggins prima kombinieren, sondern auch z. B. mit Jeans & Stiefeletten! Aber ihr werdet ja bald sehen!♥ Denn auch hier werde ich euch rechtzeitig informieren! Ich kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich dieses Lookbook ausschließlich hier im Blog veröffentlichen werde oder hierzu auch ein Video drehen soll! Was meint ihr denn? :)

So! Und ich habe da noch so viel mehr in meinem Notizbuch stehen! Oh je! Aber ich denke, für den Anfang reicht das erst mal und wenn ich diese zwei Projekte umgesetzt habe, dann packe ich die nächsten Projekte an! :)

Wenn ihr also keines meiner neuesten Projekte verpassen wollt, abonniert doch einfach diesen Blog via Email oder folgt mir auf Instagram, hier halte ich euch nämlich auch regelmässig auf dem Laufenden!♥

Also... bis ganz bald! Und...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare