🎥 Nachgereicht; Make-up-Video zum Tages-Make-up mit der BH Cosmetics "28 Color Palette" 🦄🌺


Guten Abend Sweeties!♥

Hier kommt mein sonntäglicher Video-Upload!

Diesmal zeige ich euch ein schnelles und einfaches Tages-Makeup. Format; High Speed! ;) Also nicht viel geschnacke, komme gleich zur Sache! :D


 


Mögt ihr lieber die 'normal Geschwindigkeit' Videos wo ich was bei erzähle oder mögt ihr lieber diese High Speed Make-up Videos? :)

Ich lade heute noch 2-3 weitere hoch, da ich den anderen Kanal 'löschen' will!

Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!" 

xOxO Jini 🦄🌺

~*♥*~*♥*~*♥*~

 Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter! | No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter! *ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten! |
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare