HAUL v. 06.01.2016; Catrice Cosmetics "HIGH GLOW - Mineral Highlighting Powder"

Gefunden bei DM Markt Walderstr. 99 in 40724 Hilden für 4,95 €!
Hallo!♥

Eigentlich wollte ich ich ja heute mit einem weiteren Swatch melden, habe mich aber umentschlossenn und möchte euch anstatt dessen, was ich bei meinem HAUL vom 06.01.2016 gekauft habe:

+CATRICEcosmetics "HIGH GLOW - Mineral Highlighting Powder"

Und zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich es bis dato NICHT geschafft habe, es zu testen! Aber hauptsache gekauft; steht ja GLOW drauf! ;) Glow, Gloss, Glossy, Shine, Shiny, etc. sind so 'Begriffe', wo ich dann einfach nicht an mich halten kann und schwupp! Im Einkaufswagen gelandet! :D

Von der Optik her gefällt es mir sehr gut, ich hoffe, dass der 'Glow'-Effekt auch so schön ist, wie das Puder aussieht. Gekauft habe ich es mir in der +dm Drogeriemarkt Walderstr. 99 in Hilden! Preis liegt bei 4,95 € (Euro). Ob das nun in Ordnung ist oder nicht, wird sich bald raus stellen. Ich habe mir nämlich feste vorgenommen, erst mal keine neuen Kosmetikprodukte, Makeuputensilien, etc. zu kaufen, bis ich all das 'getestet' habe, was ich da habe! :D Und das ist so einiges! *lach*

Nichts desto trotz erstelle ich aber gerade, parallel sozusagen (Entwurf), eine Wunschliste, über all die Makeupprodukte, etc. die ich gerne hätte!

Und ich Bin noch nicht mal im Ansatz fertig, und da steht schon total viel drauf! Oh weh! -.-^^

Wie dem auch sei, ich denke, dass ich euch nächste Woche einen Erfahrungsbericht zum Catrice "HIGH GLOW - Mineral Highlighting Powder" präsentieren kann inkl. diverser Makeups! Also...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini




~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!
|
No D.i.Y., tutorials, video uploads miss? Then subscribes nevertheless simply this blog and follow me on Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!



*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!
|
*ICONOsquare is an alternative for those who have not installed the app Instagram on their Smartphone, but still 'would heart the images'!

Kommentare