In Planung: Blogroll / Linkliste div. Blogs in meinem Blog

Hallo und guten Abend ihr Lieben!♥

Heute Abend möchte ich euch ein wenig über meinen Plan berichten, hier in diesem Blog eine Blogroll / Linkliste div. Blogs zu integrieren!

Klar, ich lese auch gerne die Beautyblogs von anderen, nur seltenst habe ich da eine Blogroll gesehen! Woran liegt das? Denken die meisten, dass man "alleine" alles gewuppt bekommt, was die Bekanntmachung, etc. eines Blogs angeht? Sprich, denken viele egoistisch?

Oder wurden Blogs vielleicht abgelehnt, weil sie 'noch nicht so viele BESUCHER' bzw. 'Abonennten' haben bzw. hatten? o.O

Also ich finde die Idee einer Blogroll wirklich interessant und darum habe ich mich auch dafür entschlossen!



So! Nun stehe ich aber vor dem nächsten Problem; Wo finde ich nun Blogs mit gleichen oder ähnlichem Interesse bzw. die Blogger, die den Blog führen, die interesse hätten, an einer Blogroll 'mit zu machen'? Denn das Prinzip ist ja ganz einfach; der eine verlinkt den anderen! ;) Sprich es ist so etwas wie eine Kooperation!

Natürlich achte ich darauf, dass die Blogs, die ich verlinken würde, ebenfalls etwas mit den folgenden Themen zu tun haben;
Edit & Picture © by Jeanine Brinks / JaBristik - Beauty & Trends / Wanna use it? ASK!• Makeup & Beauty
• HowTos und Tutorials
• NailArts
• Nagellack-Swatches
• Makeup Swatches
• Fashion, Trends, Lifestyle
• und etwas übergreifend; Job und Familie, Gesundheit, Ernährung, Fitness, etc.

Wer sich jetzt also angesprochen fühlt und gerne bei meiner Blogroll eingetragen werden möchte, der sendet mir eine Email an info@jabristik.de! Oder berichtet Bloginhabern, die ihr kennt, von meiner geplanten Blogroll! Vielleicht haben Diese ja Interesse hieran teilzunehmen?!

Wer Erfahrungen mit Blogrolls hat, den Bitte ich um Erfahrungsaustausch via Kommentare! ♥

Ich hoffe, dass wir eine tolle Linkliste zusammen stellen können! Also ...

"Stay tuned and enjoy your Stay!"

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Google+ - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare