SWATCH - Essie "lilacism"


lilacism | mint candy apple | cocktail bling
Hallo meine Lieben!♥

Wie versprochen, hab ich heute noch einen Nagellack Swatch für euch! :)

Heute möchte ich euch einen meiner allererten Essie Nagellacke vorstellen. Gekauft, hab ich mir zuerst die oben gezeigten drei Farben:
Lilacism (links) [Preis: 7,95 €]
Mint Candy Apple (mitte) [Preis: 7,95 €]
und
Cocktail Bling (rechts) [Preis: 7,95 €]!

Und heute möchte ich euch "Lilacism" zeigen, weil ich so verliebt in dieses "Lila" bin!♥

 
Alle Farben von diesen Essie Nagellacken auf einen Blick
Da ich zuvor auf Essence Nagellacke geschworen habe - man kann übrigens mit den Essence Colour & Go-Nagellacken Watermarbles machen -, aber schon immer mal Essie Nagellacke testen wollte, hab ich mich nun für diese 3 Pastelltöne entschieden.

Das allererste Auftragen fand ich doch etwas seltsam: nimmt man zu wenig Nagellack auf den Pinsel auf, wirds streifig und schlierig. Nimmt man zuviel Farbe auf, wird es ebenfalls streifig und schlierig! Und dann diese schlankere Pinselform! Wirklich ungewohnt. Aber gut, manchmal muß man sich auch bei anderen Produkten einfach "umgewöhnen"! Gar kein Problem!



Lilacism + HOLO NAILS 02 Lost in Space von RdL (Ringfinger)
Da ich ja prinzipiell zwei Schichten lackiere, ist wohl so ein Tick von mir, war ich dann aber doch sehr erfreut festzustellen, dass die Nagellacke relativ schnell trocknen. Zumindest die erste Schicht. Bei der zweiten Schicht sollte man etwas länger warten! ;)

Und so sieht das übrigens aus, dass lila von "lilacism" in zwei Schichten. Als Unterlack habe ich hier den Sally Hansen Diamond Strength [Preis: 7,95 €] Nagelhärter verwendet!

Auf dem rechten Swatch Bild (Draufsicht) habe ich übrigens "Lilacism" kombiniert mit HOLO NAILS 02 Lost in Space von Rival de Loop [Preis: 1,29 €]!

Gekauft habe ich mir diese drei Essie Nagellacke, weil ich 1. derzeit total auf Pastellfarben stehe und 2. ich mir dachte, dass man Pastell immer gut kombinieren kann mit anderen Farben! Wenn man z. B. mal etwas auffälligere Nailarts tragen möchte! ;)

Auch wenn ich hier und da noch ein paar Schwierigkeiten habe mit dem Auftragen, alleine für die Farben lohnt sich die Ausgabe von 7,95 €! Also, ganz klare Kaufempfehlung meinerseits! ;)

So! Nun folgen noch ein paar andere Aufnahmen! Ich hoffe, euch hat mein Swatch Beitrag gefallen und die dazu gehörigen Aufnahmen und freue mich auf euer Feedback!♥





xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare