Essence Haul: Kleine Vorschau :) / Little Preview or Sneak Peek :)


Hallo meine Lieben!♥

Seit drei Tagen das erste Mal wieder am PC und was mach ich; erst mal ne Collage aus den bereits fertig bearbeiteten Bildern, damit ich euch zeigen kann, was da demnächst auf euch zukommt.

Allerdings ist das nur der Bruchteil! ;) Es fehlen noch zwei Wimperntuschen, ein flüssiger Eyeliner, zwei Kajalstifte... und ja, doch, ich glaube das war es dann!

Ich bearbeite mal fix die paar Bilder noch zu ende, dann wollte ich die kommenden Tage ja ein neues Bildtutorium hochladen bzw. veröffentlichen (blaue Smokey Eyes, matter Lidschatten) und ein paar Testberichte!

So, nun bin ich wieder weg und wünsche euch einen wunderbaren Abend!

xOxO Jini

~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( ICONOsquare*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!


*ICONOsquare ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

Kommentare