Meine neuen Bilder von Sandras Nail Art!♥

Guten Abend!♥

Ich habe mich mal daran gewagt und ein paar Bilder von meinen neuen Fingernägeln gemacht, die mir Sandra (Nagelkunst Hilden) gezaubert hat! :)

Hoffe, euch gefällt die Nail Art auf den folgenden ↓ Bildern! ;) Beim nächsten Mal gibts ein ganz ein anderes Thema! Lasst euch überraschen!♥

Hier nun die Bilder und bis bald!

xOxO Jini








~*♥*~*♥*~*♥*~

Keine D.i.Y., Tutorials, Videouploads verpassen? Dann abonniert doch einfach diesen Blog
und folgt mir auf Facebook - Instagram ( StatiGram*) - Pinterest - Tumblr - Twitter!

Heute schon einen Kommentar geschrieben? NEIN??? Dann aber ab zack zack! :)

Oh! Und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr meinen Beitrag teilen würdet! :-*

*StatiGram ist die Alternative für jene, die die App Instagram nicht auf ihrem Smartphone installiert haben, aber dennoch die Bilder 'herzen' möchten!

 

Kommentare