L'Oréal Paris Hydra Active 3 (Feuchtigkeitscreme / Moisturizer) - Tag 1 - mein neuer Liebling! ♥

Hallo meine Lieben!♥

Da meine Oil of Olaz Tagescreme "Wake up Wonder" aufgebraucht war, benötigte ich eine neue Tagescreme. Den ausführlichen Testbericht zum "Wake up Wonder" findet ihr hier: Erfahrungs- & Testbericht zu: OIL OF OLAZ "wake up wonder" Tagescreme!


Diesmal habe ich mich für die
L'Oréal Paris "Hydra Active 3"
für Normale- und Misch-Haut
entschieden und;
bereue es nicht eine Sekunde!

Finde diese Feuchtigkeitscreme
sogar noch eine Spur besser als
die Oil of Olaz, aber ein ausführlicher
Testbericht folgt noch.









 

Ihr erhaltet "Hydra Active 3" auch für "Trockene und sensible Haut" und als "Glow", eine leicht pigmentierte Tagescreme (Teintverschönernde Feuchtigkeitspflege mit LSF15)!

Wer also eine günstigere Alternative zu Oil of Olaz sucht, ist mit dieser Feuchtigkeitscreme gut beraten.


Ich teste aber noch ein wenig, bevor ich mein letztes Fazit abgebe! :)

Euch allen einen wunderbaren Tag! ♥

xOxO Jini
PS: Bitte lasst mich via Kommentar wissen ob euch dieser Beitrag gefallen hat und wenn ja, was genau hat euch gefallen.

Des Weiteren würde ich mich natürlich freuen, wenn ich euch als regelmässige Leser/innen begrüssen dürfte!

Also, das Abonnieren nicht vergessen und ihr diesen Beitrag teilen würdet!♥

Kommentare